Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Frage zu Alu - Felgen (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

verfasst von Ulrich,Vierlinden(R) E-Mail, 05.12.2017, 13:34

Hallo Jan,
das Auto war für Motorsportzwecke gebaut und hat dort auch 3 Jahre lang seinen Dienst getan, deshalb war die Eintragung der Felgen auch nicht so wichtig für mich. [image]
Für die Straße wären sie aber nicht eintragbar , da mußte zum TÜV -Termin geschraubt werden. Aber es war auch keine Dämmung verbaut, und leise war er auch nicht. Und da habe ich mich entschlossen, den abzugeben, der Marke treu zu bleiben und mit dem originalen 3,0 Csi meine Touren zu machen.
ich habe hier ja auch nur meine Erfahrungen mit dem Eintragen dieser Räder geschildert. Es gab keinerlei Probleme die anderen Sachen GFK Hauben , Türen. Turbo Bremse, Käfig, sogar die Vollschalen gingen durch, nur eben die 7 und 8 x 13 nicht


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Eric65
128162 Postings in 21111 Threads, 2143 registrierte User, 29 User online (1 reg., 28 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed