Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Montage Heckstoßstange v.Bumperworld ? (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von Cab167(R) E-Mail, Markgröningen/LB, 10.12.2017, 14:27

Hallo Gerald und alle anderen,

ich bin der Meinung, daß der schwarze Halter auf Deinem Bild nicht richtig gebogen ist. Aber eventuell täuscht auch die Perspektive.

Wenn der Halter auf dem Tisch liegt und Du ihn von oben anschaust, hat er die Form eines "Z".
Stellt Du jetzt ein Geodreieck auf den Tisch, sollten beide Schenkel rechtwinklig zum Tisch stehen.
Siehe die Bilder in diesen Thread:

Befestigung Stoßstange hinten altes Modell

Gruß
Achim

...wenn ich Mercedes fahren möchte, ruf ich mir ein Taxi
[image][image][image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Schumacher - Wolfgang
128678 Postings in 21176 Threads, 2156 registrierte User, 22 User online (2 reg., 20 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed