Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Oje, das wars dann wohl.... (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

verfasst von colorado02(R) E-Mail, 12.12.2017, 20:55

Die sind alle nicht mehr so toll.
Ich habe mal die verrostete Büchse entfernt. Meine Idee ist, dieses Rohr zu erneuern. Wenn ich ein passendes Rohr finde könnte ich die Enden entsprechend dem Original aufweiten... bei meinen Querlenkern ist der Innendurchmesser nicht mehr richtig messbar. Ich komme da auf Masse zwischen 26mm und 27mm (aussen). Rund ist anders. Kann mir jemand den Solldurchmesser der beiden Lageraufnahmen nennen?
Danke und Gruss
Günther


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Gerald - KevinIB
128703 Postings in 21178 Threads, 2157 registrierte User, 24 User online (2 reg., 22 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed