Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neuzugang: E39 (off topic, eBay, privates)

verfasst von Wolfgang(R) E-Mail, Ahrweiler, 20.12.2017, 12:18

Erst mal vielen Dank an alle Hinweise hier.

Ein Bekannter hatte einen E39 über Jahre und hat sich immer mit Elektrik/Elektronik-Kleinkram (besonders Nevi/Telefon usw.) sowie Fahrwerksgelenken rumgeärgert.
Na ja, werde ich wohl hinbekommen, da kommt das kleinste Serienradio rein und ein Bluetooth-Adapter. Navi und eigene Musik dann übers Handy.

» @Wolfgang, die Lager kosten ja nichts, ich würde es Wechseln bei nem 20
» Jahren alten Motor und bei einer Laufleistung von weit über 200.000km

Dann nehme ich das mal mit auf die Liste. Ein Blick von unten in das Alu-Fachwerk des Vorderachs-Trägers lässt mich aber befürchten, dass mal eben die Ölwanne abschrauben nicht ganz so einfach sein dürfte.

Und dann muss ich aufpassen: zu viele Wagen, die mal als Winterauto ins Spiel kamen, sind als Klassiker bei mir geendet, das wollte ich in diesem Fall erst mal vermeiden. Eine zweite Sitzgarnitur hab ich schon für kleines Geld eingetütet, diverse kleine Optimierungen kommen mir auch schon in den Sinn, da muss ich echt aufpassen....

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Gerald - KevinIB
128703 Postings in 21178 Threads, 2157 registrierte User, 24 User online (2 reg., 22 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed