Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neuzugang: E39 (off topic, eBay, privates)

verfasst von Uli Horb a.N.(R) E-Mail, Horb a.N., 20.12.2017, 17:21

Hi Wolfgang, ich habe 70tkm (von 250k bis 320k) und 120tkm (von 80k bis 200k) mit zwei 525iT hinter mir - wenn man eine Gelegenheit hat das Teil an einen Bosch Tester zu hängen war das ganz problemlos. Hier mal eine Zündspule, da mal ein Sensor, mal ein Schwingungsdämpfer ein Kardanwellengelenk hinten.
Für die Hinterachse habe ich auch das Spezialwerkzeug zum Wechseln der Lenker.

Ich bin e39 Fan wobei, sollte ich mir wieder einen zulegen, das dann ein B10 4.6 Touring sein würde.

Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Pinbally - Walter2000
128677 Postings in 21176 Threads, 2156 registrierte User, 30 User online (2 reg., 28 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed