Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Empfehlenswert: http://www.e39-forum.de/ (off topic, eBay, privates)

verfasst von Michael, Overath(R) Homepage E-Mail, Overath bei Köln, 22.12.2017, 09:20

http://www.e39-forum.de/

Das Forum hatte ich noch vergessen, da ist jede Menge Fachwissen vorhanden. Ich brauchte bisher noch keinen neuen Beitrag zu starten, bin über meinen Vorstellungsthread noch nicht hinaus gekommen. Die Foensuche brachte immer ausreichend Erkenntnisse, um weiter zu kommen. Auch M8 Enzo, der Pixelfehlergott, ist dort zu erreichen

Gruß,
Michael

[image]
Meine kleine Homepage --> nullzwotii.de: es gibt einige schöne Bilder von alten 02-Treffen ;-)

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Schumacher - Wolfgang
128678 Postings in 21176 Threads, 2156 registrierte User, 23 User online (2 reg., 21 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed