Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Der Neue (Allgemeines)

verfasst von cuppini(R) E-Mail, München, 22.12.2017, 09:22

Hallo zusammen,

vielen Dank das ich dabei sein kann.
Zu mir und meinen Anliegen. Ich bin der Michi 43 Jahre jung, Karosseriebaumeister und wohne in München. Jetzt habe ich endlich eine kleine Schrauberhalle für mich gefunden und möchte mir meinen Traum eines 02 erfüllen. Ich suche also ein Fahrzeug zum aufbauen. Was die Motorisierung angeht bin ich völlig frei. Es sollte einer mit eckigen Rückleuchten sein. Da der 02 dezent in der Turbo Optik erstrahlen soll, ( also nur die Verbreiterungen und die Front alles ohne Aufkleber ) ist mir der Zustand fast schon egal. Lieber einen ehrlichen bei dem die Karosserie gemacht werden muss als einen schlecht geschweißten Blender. Um ein gefühl für Preis/Leistung zu bekommen habe ich schon in den einschlägigen Börsen geschaut da sind die Unterschiede aber sehr groß. Vielleicht gibt es ja im großraum München jemanden mit dem ich mal etwas fachsimpeln kann oder sogar jemanden der etwas anbietet was er abgeben möchte.
Über eine Fotodoku einer Restauration würde ich mich sehr freuen.
Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen, denke aber das ich bei Euch genau richtig bin.

Schon jetzt vielen Dank und ich freue mich etwas zu hören (gerne auch PN).

Gruß
Michi


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Wolfgang
128678 Postings in 21176 Threads, 2156 registrierte User, 23 User online (1 reg., 22 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed