Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Der Neue (Allgemeines)

verfasst von Michael, Overath(R) Homepage E-Mail, Overath bei Köln, 22.12.2017, 09:50

Hallo Namensvetter,

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Suche! Einen shönen Beruf hast Du!;-) Ich hab das auch mal gelernt, dann aber die Technikerschule absolviert und arbeite heute in der KFZ-Zulieferindustrie. Den Meister musste ich damals leider wegen eines Skiunfalls mit Knöchelbruch abbrechen. Aber die gesundheitliche Belastung durch Schleppen von Richtsätzen und Einatmen der leckeren Arbeitsmittel der Lackiererkollegen waren mir keine Option für ein ganzes Arbeitsleben. Jetzt hab ich dafür Projektstress.:-D
Aber zum Thema Restaurierung findest Du ein paar Bilder meines Endlosprojektes in der Galerie auf meiner Homepage:

https://www.nullzwotii.de/bmw/02/die-tii-resto-galerie/

Servus und weissblaue Grüße,
Michael

[image]
Meine kleine Homepage --> nullzwotii.de: es gibt einige schöne Bilder von alten 02-Treffen ;-)

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - bluebird - NK1965
128640 Postings in 21173 Threads, 2155 registrierte User, 22 User online (2 reg., 20 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed