Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Der Neue (Allgemeines)

verfasst von MarcS(R), 24.12.2017, 10:57

Hallo,
da Du dich im E9-Forum auch vorgestellt hast, erlaube ich mir zu fragen, ob denn nun der 02er oder der E9 Dein Traum ist / sein werden?
Falls es eine "Mischung" aus beiden doch sehr unterschiedlichen Modellen sein darf (damit meine ich das 2000er Coupé), wüsste ich eine gute Restaurationsbasis.
Kontakt bitte per PN / Briefsymbol (ich gebe nur den Kontakt weiter, das Geschäft läuft rein zwischen dem Verkäufer und Dir).
Frohes Fest
Marc (auch aus München)


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
129275 Postings in 21241 Threads, 2171 registrierte User, 14 User online (0 reg., 14 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed