Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


15 Zoll Felgen auf BMW 1602 (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

verfasst von bmw02(R), 27.12.2017, 21:24

Servus miteinander,
jetzt lasst mal den Oberst mit seinem neuen Spielzeug ausprobieren was er meint.
Er befragt die 02er Gemeinde was möglich ist, letzendlich will er sich Anregungen holen. Sein Vorhaben ist kein Problem und war in den 80ern für jedermann üblich.

Lieber Herr Oberst , ob Golf - Kadett - Escord - in Ihrem Fall ein 02er
alle haben sich an Ihren 2,0 l Autos in 80ern rumgespielt, ne Freude sollte man
an der Sache haben , Spass sollte es machen.

Jetzt ist die Sache escaliert , die Nation wird zum selbsternannten Experten -
Gutachter - Streng wird über Originalitat / Ästhetik / bis ins Detail zelebriert.

Probieren geht über Studieren, immer noch billiger als einen anderen Blödsinn zu machen.

Die originalgetreue Fraktion ist doch sowieso in der Überzahl. Muss denn alles reglementiert werden? Wenn wir in den 80er Jahren einen 345er Reifen an der Hinterachse fuhren, so wie ein aufgemotzter De Tomaso Pantera , war das ein Hingucker.
Ok,.. aus heutiger Sicht ein wenig vulgär, aber eine 7 x 15 Felge, da muss man wirklich niemanden fragen.

Servus und viel Spass :-D


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - bluebird - NK1965
128640 Postings in 21173 Threads, 2155 registrierte User, 22 User online (2 reg., 20 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed