Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


15 Zoll Felgen auf BMW 1602 (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

verfasst von sundw2002(R) E-Mail, Miesbach/ Obb., 28.12.2017, 10:56

Hallo,
eskaliert ist doch gar nichts, aber es gibt unterschiedliche Herangehensweisen an Dinge. Du zum Beispiel setzt nie Deinen Namen unter Deine Postings, die meisten hier machen das aber. Wenn ich was erreichen will, frage ich doch den Entscheider, wie er sich das vorstellt, und nicht die Hilfskraft. Der Oberst ist neu in der Materie (scheint so), da kann er alles fragen, logisch. In seinen Ausführungen bleibt dunkel, welche Bereifung er montieren will, ob die Änderungen eingetragen werden sollen etc.
Was in den 80ern nicht unüblich war, hat doch mit heute nix zu tun. Ich fahre selber seit 1985 15" auf verschiedenen 02ern, und für die Eintragung war von "gar keine Bedingungen" bis zum vollen "Turbo- Fahrwerks- und Bremsenstand" alles dabei, inklusive zerstörter Radläufe (bei KHL passiert). Mußte damals sein, würde ich heute nicht geschehen lassen.
Draufschrauben geht wegen des Lochkreises, was danach kommt, bedarf der Klärung. Geschmack: 7x15 ET 12 ohne Tieferlegung sieht man auf Treffen selten- warum wohl?
Bin gespannt, ob wir über den Ausgang der Sache was erfahren...
Gruß
Wolf

Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
129275 Postings in 21241 Threads, 2171 registrierte User, 15 User online (0 reg., 15 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed