Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


2000 CS weiße Blinker (Allgemeines)

verfasst von CAndreas(R) Homepage E-Mail, Herrsching am Ammersee, 01.01.2018, 12:11

Hallo,

erstmal allen ein gutes Neues 2018 mit hoffentlich viel Gelegenheit, unsere schönen BMW zu fahren.

Ich habe für meinen 2000CA mal vor Jahren ein weißes Neuteil- Blinkerglas vorne rechts erstanden, denke, das ist die Italienversion. Bin mir aber nicht sicher, ob das ein Nachbau ist oder ein Original. Ist ganz weiß.

Das weiße Blinkerglas für links suche ich noch. Hat hier wer eine Ahnung, ob es das nur in Italien gab, und wo solche Gläser noch verfügbar sind? Sind wo Repros vorgesehen? Oder muss ich ein oranges Glas solange in UV- Licht legen, bis es weiß ist?

Andreas


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Walter2000
128677 Postings in 21176 Threads, 2156 registrierte User, 29 User online (1 reg., 28 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed