Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Pertinax Unterlage (Allgemeines)

verfasst von BMW1600H(R) E-Mail, 33803 Steinhagen, 02.01.2018, 18:46

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die Mühe mit den Bildern etc.
Mir leuchtet der Sinn schon ein...nur ich hab weder so einen Kunststoffgleiter noch die Pertinaxunterlage je gesehen(in einem BMW 02 Verteiler)auch laufen und liefen meine Autos gut ohne....die Gewichte Unterseite habe ich gefettet sowie die Drehpunkte und die Bef.der Federn...so kenn ichs.
Oder wird sowas Serienmäßig im Rennsport eingesetzt und nicht in Alltagsfahrzeugen?
Vielleicht ließt das hier jemand der mal Beispielbilder und Erfahrungen aus dem 02 Bereich dazu geben kann(bislang ja nur der Hinweis von Uli(vielen Dank)dazu).
Ich würds mir auch kaufen..hab nicht geböllert und so das Geld über....bin aber noch nicht von einem Vorteil für meinen 1600-2 überzeugt und scheue die Arbeit...mache bis dahin lieber andere Dinge....hm....
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr an alle.

Martin


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
129275 Postings in 21241 Threads, 2171 registrierte User, 14 User online (0 reg., 14 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed