Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


2000 CA: Spannung Halteseil Automatikgetriebe (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

verfasst von CAndreas(R) Homepage E-Mail, Herrsching am Ammersee, 03.01.2018, 09:14

Hallo MArc,

ich meine mich schon zu erinnern, dasss da wo was stand. Oder bei Korp? Aber ist bei mir ewig her. Nur gespannt darf das Seil natürlich nicht sein! Ich denke mal, wenn man es mit den Muttern auf Mitte der Gewindelänge befestigt, wird man nicht ganz falsch liegen. Wenn sonst alles in der Norm montiert ist.

Andreas


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - bluebird - INKA_1972
128638 Postings in 21172 Threads, 2155 registrierte User, 30 User online (2 reg., 28 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed