Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Gewinde der Ölwanne tropft (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von Wolfgang(R) E-Mail, Ahrweiler, 05.01.2018, 17:01

Schade dass Du uns nichts über Dich verrätst, sonst hätten wir Dir womöglich einen Experten in der Nähe nennen können, der sich das mal ansieht.

Wie schon geschrieben wurde:

Am besten ist, die Ölwanne zu tauschen. Weil Du auch nicht verraten hast, ob Du Dir so etwas selber zutraust oder ob Du das machen lassen müsstest, können wir Dir auch da wenig weiter helfen.

Und ja, natürlich solltest Du erst mal zu der Werkstatt fahren, die das gemacht hat, die haben schließlich funktionsfähiges Geld abgenommen, da sollte ihnen eine nicht funktionsfähige Reparatur Anlass zu einer Nachbesserung sein.

Je nachdem was die sagen weißt Du ja jetzt, dass eine gebrauchte Ölwanne nicht teuer und im Clubkreis auch leicht zu beschaffen ist.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Wolfgang
128678 Postings in 21176 Threads, 2156 registrierte User, 22 User online (1 reg., 21 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed