Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neue Klasse Stossstangenhorn 1. Serie (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von 2002 ALPINA(R) E-Mail, Freiberg am Neckar, 07.01.2018, 20:58

Hallo Freunde,
Ich möchte an meiner Neuen Klasse die nächsten Tage die Stossstange wechseln, nun habe ich schon fast alles Zusammen, nur ein Teil macht mir etwas Sorgen.

Als ich die letzten Teile gekauft habe, habe ich ein Stossstangenhorn der 1.Serie gekauft das im Prinzip Seitenverkehrt Befestigt wird. Weiß einer genau mit welcher Schraube dieses Stossstangenhorn befestigt wird? Sicher könnte ich es Ausmessen da ich aber in eine Werkstatt fahre möchte ich nicht die Stossstange abmontieren die Schraube ausmessen und dann kaufen weil sonst das Auto nur unötig den Platz Blockiert.

Ausserdem habe ich bei W&N einen Horngummi neu gekauft und die Gewindestangen kommen mir etwas lang vor habt Ihr die gekürzt?

Hier mal Bilder vom Horn:

[image]

[image]

Viele Grüße,
Thomas

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Walter2000
128678 Postings in 21176 Threads, 2156 registrierte User, 29 User online (1 reg., 28 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed