Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Radio Blaupunkt / Technik aufrüsten (Elektrik)

verfasst von Uli Horb a.N.(R) E-Mail, Horb a.N., 07.01.2018, 22:44

Wenn das Radio hinten einen DIN-Stecker hat kannst du von da mit einem Adapter auf eine 2,5mm Klinke gehen und direkt vom Handy/MP3 Player speisen.
Ich würde jedoch einfach einen "besseren" Bluetooth Lautsprecher ins Auto legen. Da gibt es bereits für unter 100 Euro relativ gute von JBL oder wenn es etwas teurer sein darf von Bose und den anderen üblichen Verdächtigen.
Ich mittlerweile einen ganz kleinen der auch als Freisprecheinrichtung dient und von Auto zu Auto wandert und sonst in der Werkstatt seinen Dienst verrichtet. Die Akkulaufzeit reicht ein paar Stunden anonsten ist da mit einem USB Lader für den Zigarettenanzünder auch dauerhaftes hören möglich.
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Schumacher - Walter2000
128678 Postings in 21176 Threads, 2156 registrierte User, 30 User online (2 reg., 28 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed