Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neue Klasse Stossstangenhorn 1. Serie (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von NK1965(R) E-Mail, 10.01.2018, 08:39

Guten Morgen Olli,

vielen Dank für die rasche Aufklärung.

Habe soeben die früheren Postings durchgelesen. War mir nicht ansatzweise bekannt, dass es für die NK bei den allerersten Autos für hinten andere Hörner, ein anderes Mittelteil und dadurch bedingt auch andere Stoßstangenhalter gab. Aber BMW hat am Anfang ja bekanntlich noch viel herumexperimentiert.

Die nächste interessante Frage wäre nun, ob auch die Vorderstoßstange ganz zu Beginn anders als später ausgeführt war.

Über all dem sollten wir allerdings das Anliegen des ersten Fragestellers nicht vergessen. Vielleicht kann einer von Euch, der ein solches Horn rumliegen hat, mal die Gewindegröße eruieren.

Gruß Micha


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128703 Postings in 21178 Threads, 2157 registrierte User, 25 User online (0 reg., 25 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed