Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Youtube als Zeitreise (off topic, eBay, privates)

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 13.01.2018, 09:14

Hallo zusammen,

mir stiegen die Tränen der Rührung in die Augen, als mir ein Kumpel vor kurzem dieses Video gezeigt hat:

Wie geil ist das denn

Ja klar, sowas macht man nicht auf öffentlichen Straßen. Und ja klar, das ist ist weder besonders sinnvoll noch schonend für die Technik. Daher wegen der political correctness: Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen! Voll schlimm ... DuDuDu und BäähBäähBääh. :yes:

Aber darüber habe ich damals in meinen jüngeren Jahren noch nicht so viel nachgedacht.:scratch: Wir waren zwar nicht in Hamburg sondern ein wenig südlicher - unsere liebsten Freizeitbeschäftigungen haben aber nicht deutlich anders ausgesehen. Angeranzte 02s (und E21 ... und E12 ... und E23 ... und GTIs ... und GTEs ... undundund) gabs noch für ne Kiste Bier oder wenige Hunnis. Und den Großparkplatz an der Hansestraße, auf dem damals der Italiener seinen T2b-Eiswagen beim schwungvollen Einbiegen auf die Seite geschmissen hat, weil er sich vom Geschehen auf der Hauptstraße etwas zu inspiriert fühlte, gibt es immer noch - beim Weihnachtsbesuch in der alten Heimat bin ich extra nachschauen gefahren.

Schöööööön ...

Beste Grüße, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
129275 Postings in 21241 Threads, 2171 registrierte User, 16 User online (0 reg., 16 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed