Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Vorstellung (Allgemeines)

verfasst von BMW1600H(R) E-Mail, 33803 Steinhagen, 24.01.2018, 20:04

Hallo liebe lesende,
wenige hier kennen mich bereits persönlich,ich denke eben....hm....muß mich auch mal bisschen vorstelen damit die Leute mich ein wenig einordnen können.
Also ich heiße Martin,wohne in Ostwestfalen zwischen Gütersloh und Bielefeld am Teutoburger Wald.Bin 58 Jahre alt,habe mal Kfz Mechaniker gelernt ,aber bin seit 35 Jahren nicht mehr im Beruf aber seitdem immer mit Oldtimern beschäftigt.Ein Motorradunfall hat mir eine Unterbrechung von ca.5-6 Jahren beschert.....in den 80igern hatte ich viel mit 02 zu tun....dann ne 02 Auszeit mit anderen Fahrzeugen und Rückfall mit restaurierung 92/93....seitdem wieder 02s im Haus.
Leider habe ich dann noch meine Leidenschaft für einen alten Willys Jeep von 1943 entdeckt,für ein Motorrad BMW R100S aus ersterHand und vor 2 Jahren ein VW T3 California aus erster Hand....hm...ich habe viel Werkzeug,einen Autotransportanhänger mit dem ich auch schon dem einen oder anderen helfen konnte und eine kleine Schrauber-Halle wo auch 3 Fahrzeuge hinein passen.
Wenn ich nicht selber schrauben könnte/würde dann könnte ich mir mein Hobby nicht leisten...ach ja und weil ich ledig bin und keine teure Frau habe;-)
Tja was gibts sonst noch....hm...ach nen Bild noch..ich versuchs mal.
Mit weißblauen Grüßen....Martin[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Frank, Willich
129252 Postings in 21239 Threads, 2173 registrierte User, 20 User online (1 reg., 19 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed