Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


seltsames Bremsenproblem (Allgemeines)

verfasst von janbunke(R) Homepage, Greven, 27.01.2018, 20:21

Noch ein Hinweis

Die Bremsbeläge sind zwar noch nicht lange drin aber sind uralte Lagerware gewesen. (NOS)
Können Bremsbeläge durch Lagerung altern oder ihre Wirkung verlieren?
Ich werde morgen die Seiten mal tauschen und dann werden wir ja sehen ob es an den Belägen liegt. Ich kann mir ehrlichgesagt nichts anderes vorstellen.
Oder kann das auch an den hinteren Bremsen liegen, z.B. Bremsflüssigkeit in der Trommel. Wie stark merkt man eine hinten einseitige wirkende Bremse?
Ich schau da morgen auch mal rein.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - wojung
129174 Postings in 21232 Threads, 2170 registrierte User, 28 User online (1 reg., 27 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed