Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


seltsames Bremsenproblem (Allgemeines)

verfasst von Wolfgang(R) E-Mail, Ahrweiler, 29.01.2018, 11:06

» Aber Bremsbeläge vom Fachandel ATE oder Textar können ja wohl nicht
» unterschiedliche Reibwerte in einem Paket haben, is mir seit 35 Schrauber
» Jahren noch nicht untergekommen.

Jaja, war mir auch über all die Jahre Schrauberei noch nicht. Eben dann genau ein Mal. Kein Wunder, dass ich damals auch wie blöd gesucht habe. Am Ende hat das logische Nachdenken und das systematische Ausschließen aller auch unmöglich erscheinender Ursachen geholfen, den Fehler zu finden.

Bei modernen Bremsklötzen von Billiganbietern kann man übrigens auch Überraschungen erleben, was den absoluten Reibwert betrifft.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
129275 Postings in 21241 Threads, 2171 registrierte User, 20 User online (0 reg., 20 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed