Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Getriebefund (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

verfasst von fork(R), 29.01.2018, 21:45

Vielen Dank für die Antworten jetzt bin ich um einiges schlauer!

Ja das Lenkrad scheint ein Hellebore zu sein, da mein Vater meinte auch das Getriebe aus einem Mini-Cooper ausgebaut zu haben. (Daher liegt es nahe das es aus einem Mini stammt)

Okay ja das ist ja nicht das meiste was das Getriebe so wert ist. Also laut meinem Vater hat er es aus einem Wagen ausgebaut wo laut seiner Erinnerung der Motor fehlte.

Naja mal sehen, wer sich so für die Teile findet ;)

Schon mal vielen Dank an euch!!!!


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Frank, Willich
129252 Postings in 21239 Threads, 2173 registrierte User, 19 User online (1 reg., 18 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed