Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Start Vater-Sohn Projekt 1600-2 (Vorstellungen unserer Autos)

verfasst von Familien1600-2(R), 03.02.2018, 23:19

Genommen wäre jetzt etwas dreist - nein ich habe ihn durch einen Zufall auf dem Grundstück gesehen und nach einigen Gesprächen mit dem Besitzer der die Zeit und Möglichkeiten nicht mehr hatte, sind wir uns einig geworden.
Noch sind wir am Teile sichten - ein angefangenes „Projekt“ zu übernehmen was man nicht selbst zerlegt hat ist denkbar ungünstig...;-)
Leider auch absolut nichts sortiert oder beschriftet...
Aber wir gehen es entspannt an und die Zeit haben wir dabei absolut nicht im Nacken.
Wenn sich etwas tut dann gebe ich mal nen Status durch...
Schönen Abend


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Andreas1800Touring - svingo
129229 Postings in 21237 Threads, 2171 registrierte User, 41 User online (2 reg., 39 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed