Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Start Vater-Sohn Projekt 1600-2 (Vorstellungen unserer Autos)

verfasst von Familien1600-2(R), 04.02.2018, 13:20

Hallo

Ja, Original-Papiere (Pappbrief mit 2 Vorbesitzern) dabei.
Schlüssel noch nicht auffindbar - aber das lässt sich ja regeln.
Ich werd erstmal per „W-Nummer“ versuchen nen Schlüssel zu ordern bei uns - ansonsten erstmal Lenksäule raus und am Getriebe lenken zum rangieren...;-)
Die Verbreiterungen werden nicht wieder verbaut - ebenso wenig wie der Kamei Frontspoiler und die 4 Zusatz-Scheinwerfer.
Ich hänge noch mal ein Bild an von ca 2010 wo der Vorbesitzer den geholt hat bevor er ihn Teilzerlegt hat.

Schönen Sonntag Allen [image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Andreas1800Touring - svingo
129229 Postings in 21237 Threads, 2171 registrierte User, 33 User online (2 reg., 31 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed