Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Lenkgetriebe überholen (Allgemeines)

verfasst von WausM(R) E-Mail, München, 04.02.2018, 21:50

Hallo in die Runde,

ich bin gerade dabei mein Lenkgetriebe zu überholen und 2 Dinge dabei machen mich stutzig.

Im Handbuch steht nur davon, dass die Schrauben mit Atmosit eingesetzt werden.
Werden die Ausgleichsscheiben und der Deckel tatsächlich trocken aufgesetzt? Wird das so dicht?

Der Laufring bei mir sitzt absolut fest, so kann natürlich nichts eingestellt werden. Da die Welle spielfrei und leichtgängig läuft, würd ich das jetzt einfach so lassen und mit den gleichen Scheiben wieder zusammenbauen. Spricht was dagegen?

Danke für eure Meinung
Wolfgang

[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
129174 Postings in 21232 Threads, 2170 registrierte User, 30 User online (0 reg., 30 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed