Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neu hier: BMW 2002 tii Edelstahlauspuff (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von janbunke(R) Homepage, Greven, 05.02.2018, 11:46

Hallo zusammen,

ich habe die Sebring Anlage auch unter meinem Auto und kann sagen, daß sie überhaupt nicht laut oder aufdringlich ist. Auf keinen Fall eine prollige Angelegenheit. Der Unterschied zur Serienanlage ist vom Klang bzw. der Lautstärke minimal.
Woran man sich gewöhnen muß, ist die Tatsache, daß der Ausgang des Auspuffs in der Fahrzeugmitte liegt und nicht rechts wo die Serienanlage das Endrohr rausführt. Mir wäre eine Version mit Endrohr rechts auch noch lieber gewesen, habe mich aber jetzt damit abgefunden und finde es eigentlich ganz ok so.
Wenn man berücksichtigt, daß eine Edelstahlanlage ein ganzes Leben halten sollte, dann finde ich die Investition nicht verkehrt.

Gruß, Jan


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Andreas1800Touring - Gerald - KevinIB - svingo - UDO
129229 Postings in 21237 Threads, 2171 registrierte User, 34 User online (5 reg., 29 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed