Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Ein schöner Tii (Allgemeines)

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 05.02.2018, 12:50

Schickes Auto, definitiv.

An meinem persönlichen Geschmack in einigen Punkten exakt vorbei - aber völlig OK und korrekt so, ist ja auch nicht meiner. Ich hätte gern Detaillierteres zum Motor anstatt zu den verwendeten Putz- oder Pflegemitteln gehört, aber das muß vielleicht so wegen Zooschälledia und Schponnseding.

Ich habe nirgendwo nachgeschaut, vielleicht weiß es ja hier jemand: Gibt es so Luftfahrwerke in offiziell zulassungsfähig für den Straßenverkehr? Also so, wie das da im Wagen ist?

Beste Grüße, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
129174 Postings in 21232 Threads, 2170 registrierte User, 28 User online (0 reg., 28 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed