Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Koni gelb mit Originalfedern (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

verfasst von 2002Hennes(R) Homepage E-Mail, 35796 wEINBACH, 05.02.2018, 18:27

Hallo,

ich bin gerade dabei, mein neu erstandenes Baur Cabrio technisch ein bißchen auf Vordermann zu bringen um erst mal zu fahren und dann in 2-4 Jahren komplett zu überholen. Auto hat neuen TÜV, ist also erstmal ok.
Allerdings ist ein Fahrwerk von Jamex verbaut und die Optik gefällt mir so nicht, bin eh kein Freund von tiefergelegten Autos. Es war aber noch ein Satz gelbe Konis und Original Federn dabei. Meine Frage: Kann man das fahren mit Original Federn und gelben Konis, oder passt das so gar nicht zusammen?
Wie gesagt, ich möchte ihn nicht tief haben.

Danke schon mal vorab und liebe Grüße aus Hessen

Stefan


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Booster
129174 Postings in 21232 Threads, 2170 registrierte User, 30 User online (1 reg., 29 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed