Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Lenkgetriebe überholen (Allgemeines)

verfasst von WausM(R) E-Mail, München, 05.02.2018, 21:34

Hmm, ich denk ich werd's mal mit etwas Dichtmasse auf dem Laufring probieren. Der Spalt zum Gehäuse hin ist bei mir eh durch alte Dichtmasse (?) verklebt und wenn ich jetzt anfange alle verbauten Ausgleichsscheiben einzuschmieren, wirds wirklich a bissl zu viel. ;-)

Generell dürfte das Handbuch an manchen Stellen gern ausführlicher sein. Wenn ich jetzt nicht schreibe, ob man den Reibwert mit oder ohne montiertem Simmerring einstellen soll, kann man sich die Angabe des Sollwertes auch sparen, dann mach ichs gleich nach Gefühl. :-P

Schönen Abend
Wolfgang


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
129174 Postings in 21232 Threads, 2170 registrierte User, 31 User online (0 reg., 31 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed