Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Manche Leute sind echt merkwürdig (off topic, eBay, privates)

verfasst von janbunke(R) Homepage, Greven, 08.02.2018, 10:10

Hallo Olli,

ich gebe grundsätzlich bei solchen Sachen erst ein Gebot ab, wenn ich die Teile in den Händen gehalten habe. Gerade bei verchromten Teilen können Fotos erheblich täuschen. Außerdem bin ich bei sowas "OldSchool". Ich bevorzuge den persönlichen Kontakt und mag diese Smartphoneschreiberei ganz und gar nicht.
Der gute Mann hat ja auch schon ziemlich klar zu verstehen gegeben, daß er an den 125 Euro pro gebrauchtem Spiegel festhalten will. Was soll ich da noch feilschen?
Was anderes ist natürlch, wenn mir ein vertrauenswürdiges Mitglied dieses Forums Teile anbietet und den Zustand ehrlich beschreibt. Dann kaufe ich gerne die Katze im Sack. Bislang habe ich da nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß, Jan


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Booster
129174 Postings in 21232 Threads, 2170 registrierte User, 32 User online (1 reg., 31 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed