Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Zuwachs beim Svingo (Vorstellungen unserer Autos)

verfasst von svingo(R) E-Mail, Essen, 10.02.2018, 07:02

Guten Tag zusammen

Der eine oder andere hat es schon mit bekommen, ich hab mir meinen Traum erfüllt!
Da ich meinem ersten Auto ( 2002 Targa ) bis heute nach Trauer , war mein Traum schon immer , nochmal einen Targa zu besitzen.
Dieser Traum ist nun durch einen Riesen Zufall war geworden .
Ich habe nun einen 2002 Targa von 73 .
Das Auto wurde zuletzt 1990 sehr aufwändig restauriert , und versiegelt . Das scheint sich ausgezahlt zuhaben , ich hab bis jetzt nur sehr kleine und nicht schlimme Roststellen gefunden . Die sind aber schon bearbeitet , und sollten keinen Ärger mehr machen.
Es gibt ein paar Schönheitsfehler , die ich nach und nach beseitigen werde . Vor allem das hintere Verdeck müsste wohl neu , hier hoffe ich das Andy Andexer helfen kann ( Mail ist raus )
So bald wie möglich steht das Auto bei meinem Freund in Lohmar , wo der Fachmann gefragt ist :-)
Dann hoffe ich auf einen tollen Sommer mit euch allen .

Hoffentlich klappt’s mit den ersten Bildern die ich schonmal habe .

[image][image][image][image][image]

Leider muss ich jetzt meinen mühsam aufgebauten Roten 02 abgeben, beide kann ich leider nicht halten :-(

Wir sehen uns .

Beste Grüße
Sven


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Andreas1800Touring - svingo
129229 Postings in 21237 Threads, 2171 registrierte User, 42 User online (2 reg., 40 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed