Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Aufsteckbare Kopfstützen bei der Neuen Klasse (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von MarcS(R), 10.02.2018, 14:24

Hallo,

die Modelle der neuen Klasse hatten ja ab Werk noch keine Kopfstützen (ggf. die späten Modelle dann schon, da bin ich mir nicht sicher).

Es gab jedoch damals so "aufsteckbare Kopfstützen", welche über die Sitzlehne gestülpt wurden. Also besser als keine, aber sicher auch nicht so gut wie fest in der Lehne montierte.

Gab es diese Teile eigentlich original von BMW, oder waren die ausschließlich im Zubehör erhältlich und somit markenübergreifend?

Und falls es so was bei BMW gab, waren die dann in allen Farben und in allen Materialarten (Leder, Tex, Velours, Stoff, ...) erhältlich?

Danke für ein paar Infos.

Grüße
Marc


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Gerald - KevinIB - UDO
129229 Postings in 21237 Threads, 2171 registrierte User, 27 User online (3 reg., 24 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed