Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Scheibenwischerarme (Allgemeines)

verfasst von André(R) E-Mail, Ammersbek, 10.02.2018, 21:13

Hallo Udo,

unter dem Fuß der Wischerarme, ist in Richtung des Armes ein kleiner Blechhaken.
Den gilt es mit einem kleinen Schraubendreher oder ähnlichem wegzudrücken.
Mit ein wenig "wackeln" lässt sich dann meist der Arm von der Achse heben.

Am 05.02. hast Du uns folgendes geschrieben:

Danke für die Hinweise. Die beiden Werkstatthandbücher habe ich mir in gebundener Form besorgt. Zuerst habe ich mir überlegt alle Themen zu meinem Auto in einem Fred zusammenzufassen. Aber dann wird´s schnell unübersichtlich- zumale es auch noch weitere kleinere Baustellen gibt, die ich ansprechen möchte, wenn ich nicht weiterkomme.

Hast Du die beiden Bücher schon wieder verkauft, oder steht so etwas wirklich nicht drin?

Beste Grüße André

"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Andreas1800Touring - Gerald - KevinIB - svingo - UDO
129229 Postings in 21237 Threads, 2171 registrierte User, 32 User online (5 reg., 27 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed