Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Kaufempfehlung BMW 2002tii 1974 (Allgemeines)

verfasst von Cosmo(R), 11.02.2018, 00:26

Das normale Sachen zu machen sind (Spiel Handbremse, Öl- und Filterwechsel...) sind für mich klar und bewerte ich nicht extra, da ich das selbst erledigen kann und eigentlich bei allen Wagen immer ein paar Kleinigkeiten sind die noch behoben gehören.

Mir geht es darum, dass ich von jemanden mit Marktkenntnis eine Rückmeldung bekommen welche Preise für 2002tii in gebrauchtem bzw. von mir beschriebenen Zustand realistischerweise bezahlt werden.

Das war auch der Grund weshalb ich die Formulierung, dass sonst nichts zu machen ist, gewählt habe.

Nicht mehr aber auch nicht weniger...


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
129174 Postings in 21232 Threads, 2170 registrierte User, 31 User online (0 reg., 31 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed