Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Altes oder neues 07er Kennzeichen -> Unterschied (Allgemeines)

verfasst von Andy S. aus F.(R) Homepage E-Mail, 79348, 11.02.2018, 06:26

ich meine es haben sich "nur" die Eintragungsbestimmungen geändert.

Habe meine 07er seit Dez.2006, damals galt noch rein das Mindestalter von 30-Jahren, sonst nichts. Habe sogar ein Auto eintragen lassen welches noch in der Restauration war, bis auf die letzte Schraube zerlegt und daher nicht mal fahrbereit.
Mittlerweile muß das Fahrzeug eine H-Abnahme haben um eingetragen werden zu können.

Andere Regelungen wie z.B. - jährliche Verlängerung via persönlichem vorsprechen und vorzeigen des Fahrtenbuches oder unbegrenzter Besitz, werden von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich gehandhabt.

hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge ...

[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Frank, Willich
129252 Postings in 21239 Threads, 2173 registrierte User, 20 User online (1 reg., 19 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed