Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Spurstangen demontieren 2002 tii (Allgemeines)

verfasst von Nichtschwimmer(R), 11.02.2018, 21:04

Ich möchte die Fluidblöcke bei meinem 2002 tii wechseln und habe heute jämmerlich versagt, weil meine Mercedesabdrücker nicht gepasst haben. Im Werkstatthandbuch steht, dass man die Abdrücker BMW 32 2 050 und 32 2 090 benötigt. Gibt es eine Empfehlung mit welchen Abdrückern ich das ganze Gedöns herausbekommen.

Ich habe mir die Fluidblöcke bei Wollothesch gekauft. Zufällig habe ich im Forum gelesen, dass diese suboptimal sind und man besser zu den (blauen) von BMW greift. Kann ich die Blöcke von Wallothesch verbauen, passen Sie?

Udo


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Andreas1800Touring - Gerald - KevinIB - svingo - UDO
129229 Postings in 21237 Threads, 2171 registrierte User, 35 User online (5 reg., 30 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed