Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Der 02/ NK 2000C/ CS mit der hydraulischen Servolenkung (Allgemeines)

verfasst von 2002dw(R) E-Mail, Witten, 12.02.2018, 07:16

Hallo Wolfgang,

ich stimme dir vollständig zu. Die Lenkung in einem 02 ist sehr leichtgängig. Im Stand geht die Lenkung schwer, aber das kann man mit der Technik "rollen und lenken" sehr gut in den Griff kriegen. Das mache ich übrigens bei modernen Autos auch - die Kräfte werden ja von den ganzen Gelenken im Fahrwerk aufgenommen.

Auch sinnvoll: Die eigenen Servus in den Oberarmen mal tunen!

Viele Grüße

Dieter


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Andreas1800Touring - svingo
129229 Postings in 21237 Threads, 2171 registrierte User, 33 User online (2 reg., 31 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed