Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Teppich 2002 tii (Allgemeines)

verfasst von sundw2002(R) E-Mail, Miesbach/ Obb., 12.02.2018, 07:44

Hallo Udo,
die Serie-3- Autos so wie Deiner hatten immer einen -als einteilig bezeichneten- Teppich in Farbe passend zur Polsterung (Ausnahme: schwarzes Serienpolster/ dunkelgrauer Teppich), und einen dazu passenden Hutablagen- und B-Säulen-Bezug. Zu Deinem gehört also ein hell-grauer Schlingenteppich (wie der derzeit verbaute, glaube ich), den es in der Form (falls überhaupt) nur noch gebraucht zu kaufen gibt. ICH würde versuchen, den zu reinigen oder ggf. einen Profi ranzulassen, damit das Auto innen original bleibt. Wenn das nicht gut genug wird, kann man über mehrteilige Alternativen immer noch nachdenken. Und sooo schmutzig wird's doch bei Sommerautos sowieso nicht...
Gruß
Wolf

Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Andreas1800Touring - svingo
129229 Postings in 21237 Threads, 2171 registrierte User, 41 User online (2 reg., 39 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed