Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Teppich 2002 tii (Allgemeines)

verfasst von Wolfgang(R) E-Mail, Ahrweiler, 12.02.2018, 12:32

Wolf hat völlig Recht. Viel besser als alles neu zu kaufen ist, erst einmal zu sehen, was zu retten ist. Ich habe schon mehrfach die einteiligen Formteppiche retten können. Man glaubt gar nicht, was man da für einen Dreck heraus bekommt.

Wenn danach an einzelnen Stellen der immer noch nicht schön ist, dann ist das meist im Fahrerfußbereich. Da man aber meist Fußmatten dort einlegt, um den originalen Teppich zu schonen, ist es an der Stelle ziemlich egal. Ärgerlicher sind da zB Brandlöcher im Tunnelbereich. Aber selbst da gibt es Experten, die da Kunststopfen können.

Fußmatten gibt es dann sicher auch von Arnold oder auch die historisch richtigen, etwas schrägen Kokosmatten (hatten wir der Tage erst im Forum) oder Du kannst sehr günstig bei den Online-Händlern maßgefertigte Ware beziehen (so etwas nehme ich immer für meine E30 und so weiter, zB von mattenmanufaktur.de, da bin ich sehr zufrieden gewesen).

Nie etwas vorschnell wegwerfen!

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Frank, Willich
129252 Postings in 21239 Threads, 2173 registrierte User, 21 User online (1 reg., 20 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed