Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Überholter Bremskraftverstärker ATE T51 (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

mallendar, Saturday, 05.11.2016, 12:28 (vor 1083 Tagen)

Hallo 02-Gemeinde. Der angekündigte kleine Bremskraftverstärker T51 für den NK Bj.1965 ist repariert angekommen.Eingebaut und die Probefahrt war perfekt.Das Ding wurde auch noch eloxiert und sieht aus wie neu.Und was kostete das alles. Da ich ja keinen Preis nennen möchte, kann man sich bei Bedarf einfach bei mir melden. Aber Walter hatte schon Recht, ganz billig war es nicht. Aber was ist schon günstig, wenn es das Teil so nicht mehr gibt.Er mußte ja schließlich unter die Vergaser passen und Original sollte es auch noch sein. Die Sachsen haben gute Arbeit geleistet. Für die Hinweise hier im Forum gibt es wieder eine kleine Spende. Gruß Hans


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum