Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

MĂ€rci(R)

Sargans, Schweiz,
11.03.2018, 17:28

Kofferraumteppich (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Hallo zusammen

bei mir liegt schon lÀnger ein Kofferaumteppich rum, der aber nicht richtig in die Limousine passt. Ist der eventuell vom Cabrio oder hat sich ein Sattler versehentlich vermessen:

[image]

[image]

[image]

[image]

Danke und Gruass
Marc

Gruss
Marc

[image][image][image][image]

sundw2002(R)

Miesbach/ Obb.,
11.03.2018, 18:21

@ MĂ€rci

Kofferraumteppich

Hallo Marc,
zwar besser als nichts, aber ein ordentlicher Teppich muß besser passen. Falls Du einen gebrauchten, aber originalen haben möchtest, kannst du mir gern eine PN schreiben. Neue Aftermarketware gibt's bei ebay fĂŒr relativ wenig Geld bei vollem Umtauschrecht, das könntest du auch versuchen.
Gruß
Wolf

Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.

MĂ€rci(R)

Sargans, Schweiz,
21.03.2018, 19:14

@ sundw2002

Kofferraumteppich

Hallo Wolf

danke fĂŒr Dein Angebot, ich wollte nur sicher sein, dass ich den Teppich entsorgen kann:-)

Gruass
Marc

Gruss
Marc

[image][image][image][image]

CAndreas(R)

Homepage E-Mail

Herrsching am Ammersee,
22.03.2018, 13:19

@ MĂ€rci

Kofferraumteppich

Der Teppich ist Bastlerware, außen herum nur gekettelt. Das macht man bei Teppichsockeln in GebĂ€uden. Da hat halt ein Bastler was zugeschnitten und ketteln lassen. Kannst Du mĂŒllen.

Andreas

Wolfgang(R)

Ahrweiler,
25.03.2018, 11:51

@ CAndreas

Kofferraumteppich

» Der Teppich ist Bastlerware, außen herum nur gekettelt. Das macht man bei
» Teppichsockeln in GebÀuden. Da hat halt ein Bastler was zugeschnitten und
» ketteln lassen. Kannst Du mĂŒllen.
»
» Andreas

Hmmmm....
Ich bin da ganz bei Wolf: gute Idee, schlechtes Schnittmuster. Außen herum ketteln ist nincht "nur", sondern eher der richtige Weg, auch wenn es original nicht so war.

Die Anbieter fĂŒr Autoteppiche fĂŒr alle möglichen Wagen (ich hab fĂŒr meine "moderneren" Wagen öfter schon solche bestellt) sind recht schön, sehr genau passend und sehr preiswert. Die machen auf Zuschnitt-Muster auch ganz individuelle Teppiche, die dann sicher besser passen als hier das Beispiel (aber höchstens so gut, wie der Musterbogen genau ist).

Gruß
Wolfgang

Online (letzte 10min.):  - Christian 2002tii - Eric65 - Marcus 502
132111 Postings in 21616 Threads, 2254 registrierte User, 112 User online (3 reg., 109 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed