Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Klaus M├╝nchen(R)

14.03.2018, 09:47

f├╝r winterdriftende NK Freunde (Allgemeines)

https://www.youtube.com/watch?v=Dmw83uOqXKk

Gr├╝├če
Klaus

BMW NK - QuattroPorte - der QP

four door sedan driver

Autoaufbereitung vom Profi www.freds-car-finish.de

[image]

Mexx(R)

Homepage E-Mail

Unterallg├Ąu,
15.03.2018, 15:16

@ Klaus M├╝nchen

f├╝r winterdriftende NK Freunde

Das w├Ąre was f├╝r mich..
geht n├Ąmlich auch mit 2-T├╝rer!

:-D :-D :-D

Gr├╝├če, Mexx
[image]
Autoaufbereitung vom Profi http://www.freds-car-finish.de/

Ulm(R)

Ulm,
16.03.2018, 04:56

@ Mexx

Hallo Zusammen,

ja, bei den Ersatzteilpreisen die das Ganze finanzieren m├╝ssen kann man ruhig auch mal ne NK Ti im Salz schrotten.

Da fehlt mir jedes Verst├Ąndnis??? :no:

Gr├╝├če
Martin

Klaus M├╝nchen(R)

16.03.2018, 09:30

@ Ulm

die weggerosteten NK Blechteile haben bei BMW Classic sehr moderate Preise - in der Regel 0,00 ÔéČ - weil nicht verf├╝gbar :-D

An- und Abreise h├Ątte man sicher im geschlossenen H├Ąnger machen k├Ânnen - aber da fehlt es den viert├╝rigen Autos bei BMW Classic an Image - ist ja kein 507 oder zumindest ein CSL - daf├╝r sind die H├Ąnger sicher reserviert.:lol:

Trotzdem finde ich das kurze Video (auch die Szenen der Anfahrt) gelungen und nach einer gr├╝ndlichen Reinigung wird sich der Grad der Zerst├Ârung in Grenzen halten.

G├╝├če
Klaus

BMW NK - QuattroPorte - der QP

four door sedan driver

Autoaufbereitung vom Profi www.freds-car-finish.de

[image]

Wolfgang(R)

Ahrweiler,
17.03.2018, 13:10

@ Klaus M├╝nchen

V├Âllige Zustimmung.
Die Runde im Schnee schadet gar nicht, ├╝berhaupt kein Problem. Einfach Freude am Fahren....

Die Anfahrt tat mir auch ein bisschen weh, aber ich gehe davon aus, dass ein restaurierter Wagen viel, viel besser gesch├╝tzt ist als die ab Werk jemals waren. Und gr├╝ndlich waschen nach einer solchen Fahrt verhindert, dass sich da etwas im Verborgenen entwickeln kann.

Fr├╝her sind wir mit den v├Âllig ungesch├╝tzten Wagen 8 Jahre durch jeden Winter gefahren, bis die f├Ąllig waren. Da macht ein kleiner Ausflug doch nichts.

Gru├č
Wolfgang

Online (letzte 10min.):  - siegal - sundw2002 - Walter2000
131204 Postings in 21495 Threads, 2222 registrierte User, 133 User online (3 reg., 130 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed