Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Vorspannringe Zugstrebe auch für PU Buchsen geeignet? (Allgemeines)

janbunke ⌂, Greven, Monday, 28.05.2018, 11:19 (vor 513 Tagen)
bearbeitet von janbunke, Monday, 28.05.2018, 11:25

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen angefangen die Gummibuchsen am Querlenker und der Zugstrebe gegen diese PU Buchsen zu tauschen. (Ich schrieb darüber)
https://www.ebay.de/itm/122980882341
Das vordere Lager der Zugstrebe hat aber immer noch fühl- und sichtbar Spiel. Wenn ich das Auto hochbocke und das Federbein in Längsrichtung hin und her bewege, dann sieht man wie sich die Zugstrebe vorne leicht bewegt.
(Vorher mit den alten ausgelutschten Gummilagern war es noch deutlicher)
Eigentlich möchte ich ereichen, daß das Lager "stramm" sitzt.
Meine Frage ist nun, ob man Vorspannringe auch mit PU Buchsen kombinieren kann oder ist das nicht empfehlenswert>
Wenn ja, wo beziehe ich/bezieht ihr entsprechende Vorspannringe>
Gibt es eine empfehlenswerte Bezugsadresse>

Gruß, Jan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum