Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Herberger(R)

Menslage,
08.05.2019, 20:52

touring Heckklappe (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Au├čenausstattung))

Hallo,

ich hab mal wieder ein paar Fragen. Heute zur Heckklappe von meinem touring.

Zum einen k├Ânnte mir jemand ein Foto von der oberen Abdichtung der Heckklappe machen? Diese ist bei BMW nicht mehr lieferbar und ich bin mir nicht sicher ob diese bei meinen Teilen bei ist.

Und zum anderen k├Ânnte mir jemand die Ma├če geben, wo die Bohrungen f├╝r die Gummipuffer in der Heckklappe sein m├╝ssen? Diese sind leider vom Vorbesitzer zugeschwei├čt worden. Am besten die drei markierten Ma├če in dem Bild.

[image]

[image]

Vielen Dank in voraus und einen sch├Ânen Abend
Jan

BMW_1602-touring(R)

Linz,
08.05.2019, 21:38

@ Herberger

touring Heckklappe

Gr├╝├č dich!

Komme ev. morgen Abend, sp├Ątestens aber am Wochenende wieder zu meinem touring und k├Ânnte dir dann sowohl die Ma├če, als auch Fotos zukommen lassen.

LG aus Ober├Âsterreich
Daniel

Andreas1800Touring(R)

Reutlingen,
09.05.2019, 12:37

@ Herberger

touring Heckklappe

Hallo Jan

welche Abdichtung meinst du? die kleine "lippe" zwischen Dach und Klappe ? wenn ja kann ich dir gerne ein Bild machen. jedoch ist die Qualit├Ąt von meiner grotten schlecht. ich hatte sie mir vor ca. 1- 1,5 Jahren gekauft und die sieht jetzt schon schlechter aus als die orginale mit ├╝ber 45 jahren

Gr├╝├če Andreas

Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

Herberger(R)

Menslage,
09.05.2019, 18:05

@ Andreas1800Touring

touring Heckklappe

Moin

Ja genau diese kleine Dichtungslippe.

Gru├č Jan

BMW_1602-touring(R)

Linz,
13.05.2019, 14:55

@ Herberger

touring Heckklappe

Schick mir eine E-Mail an daniel.jobst001@gmail.com und ich lasse dir die Bilder zukommen. :-)

Lg Daniel

Online (letzte 10min.): 
134671 Postings in 21940 Threads, 2353 registrierte User, 175 User online (0 reg., 175 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed