Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

thpeter(R)

11.06.2019, 21:31

BMW Classic Teileshop (Allgemeines)

Hallo Forum.

Hat jemand zuf├Ąllig eine Ahnung, wann der BMWW Classic Teileshop wieder online geht oder bleibt der dauerhaft geschlossen?

Soweit ich mich erinnern kann ist die Seite schon seit Monaten offline, oder?!

Danke und Gr├╝├če

Thomas

Uli Horb a.N.(R)

Horb a.N.,
11.06.2019, 22:38

@ thpeter

BMW Classic Teileshop

Kannst ja auch alles was es beim Classic Shop gibt bei https://www.leebmann24.de/ bestellen

Gr├╝├če
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das D├Âsen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

Peter ///M(R)

in der Schweiz,
12.06.2019, 00:03

@ thpeter

BMW Classic Teileshop

Hallo Thomas

K├Ânnte sein, dass es einen neuen ETK geben wird. Das dauert etwas l├Ąnger, bis alles funzt ;-)

Beste Gr├╝├če
Peter ///M

sociopolis(R)

12.06.2019, 13:34

@ Peter ///M

BMW Classic Teileshop

Hallo,
lt. Info Classic
voraussichtlich in der KW 26
LG - J├╝rgen

thpeter(R)

12.06.2019, 23:18

@ sociopolis

BMW Classic Teileshop

Hey, vielen Dank an alle f├╝r die Infos. Na da bin ich mal gespannt, was da kommt. Trotzdem ungew├Âhnlich, dass es ├╝berhaupt eine ÔÇ×offline ZeitÔÇť gibt. Man m├╝sste ja bei Unternehmen wie BMW annehmen, dass der neue Shop parallel entwickelt wird und dann einfach umgeschaltet, aber okay, mal sehen.

Sonne67(R)

Berlin - Tempelhof,
13.06.2019, 00:07

@ thpeter

BMW Classic Teileshop

Hallo Gemeinde,
bei den Worten bei einem Unternehmen wie BMW m├╝├čte man...f├Ąllt mir noch folgendes ein :
Vor Kurzem war wie jedes Jahr im Juni ein gro├čes Oldtimertreffen an einem Samstag und Sonntag in Berlin
am Kurf├╝rsten Damm.
BMW hat eine Filiale direkt dort am Ku┬┤Damm.
Vor einigen Jahren stand vor dem Gesch├Ąft ein DTM Simulator, drinnen standen Oldtimer, es wurden Gasballons, Pins und sonstige "Goodys" verteilt.
Dieses Engagement wurde leider von Jahr zu Jahr schlechter/weniger, aber dieses Jahr wurde wohl die traurige Spitze erreicht.

Es stand ein riesiger Werbestand von Lexus direkt auf dem Gehweg vor der BMW Filiale, die dadurch quasi nichtmehr zu sehen war, drinnen war von Oldies weit und breit nichts zu sehen, die obere Etage war sogar abgesperrt.
Es ist als Fan der Marke schon sehr traurig zu sehen wie sich BMW bei einer solch gro├čen Veranstaltung mittlerweile quasi unsichtbar macht...

Mit etwas traurigen blauwei├čen Gr├╝├čen
Frank

** BMW E10 2002 Automatik ┬┤75 **
** BMW E28 535i kein Automatik ┬┤85 **
** BMW E30 318iA Touring
** BMW E36 320iA Touring ┬┤97 **

thpeter(R)

25.06.2019, 13:22
(editiert von Moderator - Andr├ę, 25.06.2019, 18:39)

@ Sonne67

BMW Classic Teileshop

Hallo Forum.

Nur zur Info; der BMW Teileshop ist wieder online.

Und hey, wo wir von BMW sprechen... irgendwie peinlich, wenn die Fotos auf der Homepage spiegelverkehrt sind und dann auch noch beim Firmenlogo... Ach ne...

BMW Schaltknauf im Shop der Classics

Viele Gr├╝├če

Thomas

Hallo Thomas,
hatten wir doch schon.
Bilderrechte.........das Bild ist nicht von Dir.
Darum ist dieser Beitrag jetzt ge├Ąndert.
Gr├╝├če Andr├ę

janbunke(R)

Homepage

Greven,
25.06.2019, 15:07

@ thpeter

BMW Classic Teileshop

Das ist nicht das Foto, da hat einer den Schaltknauf spiegelverkehrt montiert! :-D

Cab167(R)

Markgr├Âningen/LB,
25.06.2019, 17:40

@ janbunke

BMW Classic Teileshop

Das ist doch ein Rechtslenkerschaltknauf, das muss so sein :-D
oder ein Exportschaltknauf f├╝r die L├Ąnder, die von rechts nach links lesen und schreiben :rotfl:

...wenn ich Mercedes fahren m├Âchte, ruf ich mir ein Taxi
[image][image][image]

Online (letzte 10min.):  - sise122
135155 Postings in 22002 Threads, 2359 registrierte User, 155 User online (1 reg., 154 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed