Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

テ僕druck/klemme 1-anfテ、ngerfragen (Elektrik)

verfasst von thomasduerr(R), Amberg, 26.09.2016, 20:33

Danke.

Da hab ich ihn nun reingedreht, war eng zum Verteiler, hat aber so um die kleinste bayerische Maテ歹inheit gepasst (ums Arsch lecken).

Zeigt im Moment nur "nichts" an. Geber und Anzeige hab ich im Paket vom gleichen Hテ、ndler bezogen, gehe mal davon aus, dass diese zusammenpassen sollten.

Werde den Hテ、ndler morgen wohl oder テシbel anrufen mテシssen, da sich noch 1 zwei weitere Fragen ergeben haben. Mit einem Adapter wテ、re es sicherlich schテカner gewesen.

Im Moment テ、rgert es mich etwas, dass der Geber keinen Anschluss fテシr die Warnlampe hat. Bin mir nicht sicher ob ich das so lassen mテカchte.

Der Geber fテシr die テ僕-Temp hat zwei Anschlテシsse, da bin ich mir noch nicht schlテシssig warum er diese hat.

Scheint wohl eine Phase zu sein, nachdem nun ne ganze Zeit viel geklappt hat, darf scheinbar jetzt mal wieder etwas "einfaches" kompliziert werden.

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - ralph
134786 Postings in 21953 Threads, 2352 registrierte User, 162 User online (1 reg., 161 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed