Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Batterie kocht und gast aus. (Elektrik)

verfasst von Jan Burnus(R), 28.03.2017, 07:23

Guten Morgen zusammen,

jau gemessen habe ich richtig...Kann man ja nicht wirklich viel falsch machen.
Verbraucher wie das Licht oder das Radio waren nicht in Betrieb. Daher kann ich dazu nichts sagen. Jetzt sagt der ein oder andere... JAAA aber Jan.... das Bremslicht z.B... ja dachte ich auch grade dr├╝ber nach....oder die Blinker.... Aber.... Wenn ich vom Gas ging und sich die Drehzahl ( z.B an der Ampel ) wieder im normalbereich...befand hatte ich auch meine 13,8-14 V Ladespannung.Erst ab ca. 2 tausend umdrehungen fing ich an wie ein E-Werk Strom zu produzieren. :-).
Habe leider schon alles rausgenommen, sonst h├Ątte ich euch mal Fotos geschickt.
mal gucken vielleicht bekomm ich das heute noch mal hin. Batt. wieder reinstellen und Regler rein.
Dann gibts Bilder.

Beste Gr├╝├če
Jan

Ps. Jan, wenn ich nicht mehr weiter wie Eon Strom produziere... und das Wetterchen so bleibt k├Ânnte man ja mal Spontan nen r├╝ndchen drehen. Wollte am 9 April zum Prickingshof. Da ist Oldtimertreffen und Teilemarkt usw.

Wenn ich Benz fahren will, ruf ich mir nen Taxi.

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - ralph - Walter2000
134618 Postings in 21937 Threads, 2351 registrierte User, 169 User online (2 reg., 167 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed