Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Frage zu Felgen (BBS Mahle / Alpina bzw. 5,5 o. 6J) (Kraft├╝bertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, R├Ąder))

verfasst von NorbertS(R), 29.06.2017, 23:28

┬╗ Sorry,
┬╗
┬╗ aber warste schon bei der Krankenkasse?
┬╗ Da steht was von Narbe...

Mit der Krankenkasse hab ich leider oft zu tun und mit Narben kann ich sehr wohl dienen.
Oh Danke f├╝r den Hinweis, hab ich noch gar nicht bemerkt. Werde wohl nachforschen, welcher T├ťV-Pr├╝fer den Fehler zu verantworten hat. Vielleicht kann ich den belangen. Nicht das ich bei einer Verkehrskontrolle an so einen wie dich gelange und der mich dann noch festnimmt.
┬╗
┬╗ Scheint auch mit ner Drehkurbel, wie fr├╝her bei der Strassenbahn
┬╗ ausger├╝stet zu sein??
┬╗
Wow, du bist sehr aufmerksam. Warum hat der wohl eine Handkurbel?
Ob dass die Stra├čenbahn hatte, wei├č ich nicht, bin leider auf dem Land aufgewachsen. Bei uns hatten das nur die Bulldogs.
Wenn du wei├čt was das ist?
Aber ganz aufmerksam warst du nicht, denn du hast ├╝bersehen, dass auch ein Handbedienger├Ąt f├╝r Gas u. Bremse verbaut ist. Das sind keine Fahrradpedale!
Das steht sogar der Hersteller drauf und du hast sicher gegoogelt, was der so baut und f├╝r was man das braucht? Das ist nicht um das Auto zu versch├Ânern oder schneller zu machen!
Es gibt eben doch noch Menschen, die etwas anders sind als du und vor allem nicht so perfekt und besserwissend. Die ihr Leben schon lange mit Kompromissen meistern und nicht wegen jeder Kleinigkeit den Hammer ansetzen und trotzdem ihre Tr├Ąume versuchen zu verwirklichen.
Aber ich bin trotzdem Stolz so ein Auto zu fahren, auch wenn es kein ti oder tii oder turbo ist, sondern nur ein Automatic. Den ich nur auf sch├Âne R├Ąder stellen will und nicht auf F├╝├če.
Auch ich muss mein Leben auf den R├Ądern meistern.

Sorry, mir ist gerade nur der Kragen geplatzt, dachte hier bekommt man ehrliche, hilfreiche antworten und nicht irgendwelche unqualifizierten.
Wenn alles w├╝sste wie du, w├Ąre ich nicht hier.

Entschuldigung, jetzt ist es raus.
Nichts f├╝r ungut aber hast mich auf dem falschen Rad erwischt.
Norbert

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Albert - derbalduin
135158 Postings in 22003 Threads, 2360 registrierte User, 157 User online (2 reg., 155 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed