Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Frage zu Felgen (BBS Mahle / Alpina bzw. 5,5 o. 6J) (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

NorbertS, Thursday, 29.06.2017, 23:57 (vor 1065 Tagen) @ ralfaauswes

Danke Ralf,

eigentlich ist das Auto ganz normal ausgerüstet. Warum der Vorbesitzer das alles eingetragen hat ist mir ein Rätsel. Ich denke das war auch alles noch nie verbaut.
Es ist der normale Vergaser eingebaut und auch das Serienfahrwerk. Ausser ich hätte bei dem Fahrwerk etwas übersehen, aber ist nicht tiefer und auch nicht härter.
Soll das jetzt heißen, ich muss das austragen lassen>
Aber in dem jetzigen Zustand wurde das Handbediengerät eingetragen, muss der Prüfer dann die anderen Sachen nicht kontrollieren>

Kann das schaden, wenn etwas eingetragen ist und nicht verbaut ist>

Gruß
Norbert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum