Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Frage zu Felgen (BBS Mahle / Alpina bzw. 5,5 o. 6J) (Kraftßbertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

verfasst von NorbertS(R), 29.06.2017, 23:57

Danke Ralf,

eigentlich ist das Auto ganz normal ausgerßstet. Warum der Vorbesitzer das alles eingetragen hat ist mir ein Rätsel. Ich denke das war auch alles noch nie verbaut.
Es ist der normale Vergaser eingebaut und auch das Serienfahrwerk. Ausser ich hätte bei dem Fahrwerk etwas ßbersehen, aber ist nicht tiefer und auch nicht härter.
Soll das jetzt heißen, ich muss das austragen lassen?
Aber in dem jetzigen Zustand wurde das Handbediengerät eingetragen, muss der Prßfer dann die anderen Sachen nicht kontrollieren?

Kann das schaden, wenn etwas eingetragen ist und nicht verbaut ist?

Gruß
Norbert


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
134237 Postings in 21893 Threads, 2343 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed